Montag, 23. Januar 2012

Frühlingsgefühle

Mitten im "Winter" habe ich mit einem Wunderschönen Garn gefärbt von der lieben Susa ein kleines Tüchlein angeschlagen. Und auch wenn die Färbung den klangvollen Namen "feiner Herbst" trägt, kommen da bei mir echte Frühlingsgefühle auf.

Zitron Filisilk (70% Merino / 30% Seide)

Der Kenner sieht es natürlich sofort: Es wird eine Lintilla.


1 Kommentar:

  1. Hej. Ich habe auch Lacewolle von Susa erworben. "In Gedanken" heißt meine und ist eine Baby-Alpaca mit einer Lauflänge von 600m/100g. Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, eine Lintilla zu stricken, aber ich war mir nicht sicher, wie sich das kraus rechts Muster bei solch einem dünnen Garn verhält..... zeigst du noch Bildern, wenn du etwas weiter bist, dann kann ich ja vielleicht mit einsteigen.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen