Mittwoch, 11. Januar 2012

Verknallert

Wie versprochen hier ein paar Bilder meines ersten heimischen Spinnabends.

Der Aufbau ging dank Youtube so flott, dass ich ganz vergessen habe davon Bilder zu machen. Ist aber auch eher nebensächlich.
Hier nun aber das wesentliche: mein Minstrel an seinem neuen Wohnort in artgerechter Haltung.



Und zu später Stunde konnte ich mich dann tatsächlich dazu zwingen aufzuhören.
30g habe ich geschafft und so schön ist es geworden.



Das zweite Bild vom Single ist etwas sehr farbfalsch, aber man sieht schön, wie dünn es gelungen ist.

1 Kommentar:

  1. Uah...schöööööööön! Das Rädchen ist der Hammer!
    Und herrlich, wie dünn sich der faden ausspinnen lässt. Da fiel es bestimmt nicht leicht, sich doch noch ins Bett zu schleichen. :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen