Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachtsstimmung

Irgendwie wollte ich mit der vorweihnachtlichen Stimmung so richtig gar nicht in Schwung kommen dieses Jahr.
Meine Schwiegereltern haben sich für Heilig Abend angekündigt.
Weihnachten ist also jetzt schon versaut.
Wenigstens geht vorher eh die Welt unter...
Wozu also dekorieren?

Aber gestern hat es mich dann doch gepackt...


Advents"kranz" 2012.
Diesmal lang gesteckt. Farbkonzept: silber, perlmut, wollweiß, natur- und schlammtöne.
Wie ihr seht nehme ich es nicht sonderlich genau mit dem nacheinander Anzünden der Kerzen.



Hier habe ich sogar noch die Stacheldratpflanze der Herbstdeko verarbeiten können.



Landlustengel aus der Ausgabe 6/2011



Und auch Omas alte Gläser für die Berliner Weiße mussten wieder herhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen