Dienstag, 23. April 2013

Anniversary Mystery Shawl 2013

Ich liebe KALs!
Viel zu lange habe ich keinen mehr mit gestrickt.
Umso schöner ist es jetzt endlich mal wieder einen tollen Mystery KAL mitzumachen.
Nach der Anleitung Anniversary Mystery Shawl 2013/04 von Renee Leverington wird also in den nächsten Wochen ein Tuch entstehen, von dem ich aber noch nicht weiß wie es aussehen wird. Ich finde das ungeheuer spannend!


Am Samstag wurde dann endlich der erste Teil der Anleitung veröffentlicht und es konnte los gehen. Bis hierher gefällt mir das Muster auch richtig gut. Viel lace, ein paar Perlen und nicht zu kompliziert trotz einer raffinierten und für mich neuen Konstruktion.


Ich werde nach jedem Anleitungsteil ein Foto bloggen. Für alle, die nicht spoilern wollen, werde ich diese Posts mit SPOILER kennzeichnen. Das Foto seht ihr dann erst, wenn ihr auf den Post klickt. In der Kurzansicht auf der Startseite werde ich wieder das Bild von oben verwenden.

Die Anmeldung läuft übrigens noch. Einfach der yahoo Gruppe zum KAL beitreten und mitnadeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen