Sonntag, 16. Juni 2013

Anniversary Mystery Shawl - frogged

Eigentlich kommt das hier sehr selten bei mir vor: Wenn ich ein Strickprojekt anfange, dann bringe ich es in 90% der Fälle auch zu Ende. Mag sein, dass ich einzelne Teile noch einmal ein kleines Stück aufmachen muss, weil sie nicht richtig fallen, zu klein oder zu groß sind, aber dass ich ein Projekt ganz aufgebe und nicht zu Ende stricken mag, kommt sehr, sehr selten vor.

Aber selten heißt ja nicht nie. 
Und so habe ich es doch getan: Anniversary Mystery Shawl frogged! 
Geribbelt! Aufgedröselt! Weg!
Dank der Haspel hat das Garn es gut verkraftet. Immerhin hatte ich schon 60g verstrickt. Einmal baden und mit Gewicht beschwert trocknen hat die Locken aber gut geglättet.

Und nun kann sich das Garn auf seine neue Bestimmung freuen. Ich habe sogar schon eine Idee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen