Freitag, 27. September 2013

keine halben Sachen!

Darf ich vorstellen: Das ist Günther. Günther ist mein innerer Schweinehund. Er hat es wirklich gut bei mir. Beinahe jeden Abend, egal ob Wochenende oder Arbeitstag, sitzt er gemütlich mit mir gemeinsam auf dem Sofa. Wir trinken Tee, gucken Fern und ich habe mein Strickzeug auf dem Schoß. Andere Abend füllende Aktivitäten oder gar Sport mögen wir beide nicht!
Leider hat Günther aber auch die doofe Angewohnheit mein 2nd-Sock-Syndrom noch so richtig schön zu fördern. Davon hatte ich ja neulich erst erzählt. Deswegen habe ich ihn heute zu seinem großen Entsetzen vor die Tür gesetzt und ausgesperrt um in Ruhe den zweiten Ärmel meiner Meisenjacke anstricken zu können. Das ganze Bündchen habe ich so geschafft. Ohne die klitze-kleinste Überwindung.
 




PS.: Keine Angst um den lieben Günther. Bevor ich ins Bett gegangen bin, habe ich ihn wieder rein gelassen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen