Sonntag, 6. Oktober 2013

echte Flugr(M)eisen

Warum gehen die schönsten Tage eigentlich immer am schnellsten vorbei? Gestern musste ich aus Hamburg abreisen. Vier aufregende, ereignisreiche Tage liegen jetzt hinter mir. Hafen, City, Kietz und Co haben ihre Spuren hinterlassen. Vor allem an meinen Füßen!
Mit dabei war natürlich ein kleines Täschlein Strickzeug. Damit ich euch auch endlich meine Meisen-Jacke zeigen kann, habe ich beim Warten auf's Boarding und sogar im Flugzeug selbst die ganze Zeit an meinem zweiten Ärmel weiter gestrickt. Flugreise mit Flugmeise...
Und jetzt ist schlafen angesagt!


1 Kommentar:

  1. jetzt dachte ich immer, Stricknadeln dürfen nicht mehr mit ins Flugzeug. Daher hatte ich es gar nicht mehr versucht.


    Noch viel Spaß mit der "Meise"


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen