Montag, 17. Februar 2014

Januar 2013 - Knitting Contest DFY

Es ist glaube ich längst kein Geheimnis mehr, dass ich die wunderbaren Garne von DyeForYarn liebe. Diesen schönen Strang hatte ich mir auf dem Leipziger Wollefest 2012 gekauft. Inzwischen frage ich mich, warum er so lange lagern musste, bevor er verstrickt wurde? Vielleicht weil er auf genau dieses Projekt gewartet hat:




Ich habe mit diesem Tuch am Strickwettbewerb von DFY teilgenommen.
Teilnahmebedingung war ein Projekt aus DFY-Garn mit einer Anleitung von Paulina Popiolek, gestrickt im Zeitraum 1. Januar bis 31. März 2014. Ich habe mich für Miss Dashwood aus 8ply Mulberry Silk entschieden. Drückt mir die Daumen, vielleicht gewinne ich. Ein tolles neues Tuch habe ich jetzt aber auf jeden Fall und gleichzeitig ist es auch mein Januar Projekt für 12in14.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen