Freitag, 7. Februar 2014

neue Socken

Wollte ich nicht öfter bloggen? Eigentlich schon, aber hier steht gerade alles irgendwie Kopf. Mein lieber GöGa ist seit Jahresanfang fast ununterbrochen auf Dienstreise, sodass alles, was im Alltag anfällt an mir kleben bleibt. Ich könnte wirklich eine Haushaltshilfe gebrauchen, oder wenigstens etwas Mitleid... 
Aber dafür kann ich abend bis in die Puppen stricken und spinnen wenn der GöGa unterwegs ist. Und so ist auch einiges entstanden im Januar. Unter anderem diese Socken aus einer uralten Blank-Färbung mit Ostereierfarben.

 
gestrickt als schlichte Stinos mit 2,5mm Knitpro Karbonz 
68 Maschen im Schaft, 64 im Fuß




flache Sternspitze

und Herzchenferse

1:1 Bündchen mit rechts-verschränkten Maschen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen