Mittwoch, 2. April 2014

Blau, blau, blau sind alle meine Kleider...

... blau, blau, blau ist alles, was ich hab.

Ich bin blau. Ähhh, ich meine, ich stehe gerade total auf blau. Blaue Shirts, neue blaue Brille, blaue Schuhe und das natürlich alles zu Blue-Jeans. Da brauche ich meinen Dunkelbunte-Lieblingsfarben-Color Affektion ziemlich häufig um einen Klecks Farbe in all das Blau zu bringen.

Das viele Blau macht es noch dazu gerade umso anspruchsvoller, meine Socken-Farb-Macke zu befriedigen. Ich hasse es, wenn meine Socken nicht zum Rest meiner Kleidung passen. Bei Kauf-Socken ist mir das Wurscht. Die sind eh alle schwarz. Aber bei handgestrickten Socken MÜSSEN sie zum Shirt, zum Tuch, zur Jacke, zu irgendwas passen. Da bieten sich doch blaue Socken an, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen